Tiemo Lenk: Nach Griffins-Sponsor nun auch Förderer unseres Präventionsprojektes

Gestern war für uns mal wieder ein ganz besonderer Abend. Wir waren bereits zum zweiten Mal zu Lenk´s Comedy Club geladen. Dieser feierte sein 5 jähriges Bestehen und wir durften gratulieren. Damit waren wir jedoch nicht die Einzigen, denn eine Reihe großer, erfolgreicher Comedians, wie Erasmus Stein oder auch Gesa Dreckmann ließen es sich gestern nicht nehmen, Tiemo Lenk, dem Inhaber von Lenk´s Restaurant – BackBar- Café und gleichzeitigem Erfinder und Veranstalter der großartigen Events „Lenk´s Comedy Club“ in Rostock zu gratulieren. Zu den Gratulaten zählten u.a. ebenso unsere Ostseewelle-Moderatorin Andrea Sparmann, als auch unsere Sportlegende und Hall-of-Famer Alex Czerwinski, der bisher kaum eine der vielen Veranstaltungen verpasst hat, die mittlerweile über 8000 Gäste und 150 Künstler für sich verzeichnen kann.

Der Saal war mal wieder ausverkauft und wir haben – wie nicht anders zu erwarten – erneut Tränen gelacht. Und dann gab es für uns plötzlich eine riesen Überraschung! Tiemo Lenk spendet jedes Jahr eine großzügige Summe an wohltätigte Zwecke. Besonders wichtig dabei ist für ihn, dass das gesammelte Geld an Kinder geht und die Projekte aus Rostock stammen. Und plötzlich standen wir auf der Bühne und durften einen Scheck über sagenhafte 1.500,00 € für unsere Jugendarbeit und unser mittlerweile vielen bekanntes Präventionsprojekt „Griffins gegen Gewalt“ entgegen nehmen. Da liefen die Tränen dann nicht mehr vor lachen, sondern vor Freude! Das ist sehr viel Geld für uns und wir versprechen, dass es auch da im Verein ankommt, wo es gebraucht wird.

   

Damit ist Tiemo Lenk nicht mehr „nur“ langjähriger und treuer Sponsor der Rostock Griffins, sondern nun auch neuer, toller Förderer unseres Fördervereins. Wir bedanken uns von Herzen bei dir! Du bist mittlerweile ein unverzichtbarer Teil der Griffins Familie und guter Freund! Und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausgabe von „Lenk´s Comedy Club“ am 19.06. in den Hafenterrassen am Warnoufer 59 in Rostock. Dies ist dann auch leider erstmal die letzte Veranstaltung vor der Sommerpause. Also los und Karten kaufen. Diese gibt es u.a. hier: www.comedy-mv.de

Wir sehen uns bestimmt auf einen guten Witz 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.